Aktuelles


Fohlen 2019


Winterimpressionen


Bundesfohlenchampionat 2018

 

Unser Stutfohlen Halinka (Hilfa-Sonny x Sternwächter) konnte beim Bundesfohlenchampionat 2018 in Stadl Paura, trotz des jungen Alters, die Richterkommission vor allem mit der überragenden Trabbewegung überzeugen und belegte völlig überraschend den 4. Platz.


Nightshow 2018

 

Chiara Schwaiger hat erfolgreich an der 1. Haflinger Nightshow teilgenommen und ist mit der Jungstute Celina bis in das Finale der besten 16 gekommen. Wir gratulieren ihr sehr herzlich.


Milano Hengstkandidat 2017

 

Auch heuer konnten wir wieder einen Hengstkandidat stellen. Wir hoffen er entwickelt sich weiterhin sehr gut, und hoffen auf vielversprechende Nachkommen.


Chelsy wird Französin!!

 

Wir wünschen der Fam. Ringler Christine, aus Frankreich viel Freude und Erfolg.


Fohlen 2017



 

 

 

Chelsy

 

geb. 13.04.2017

 

PE Castra x Winterzauber


 

 

 

 

Havanna

 

geb. 10.05.2017

 

PL Hilfa x Sternwächter

 

 



 

 

 

Milano

 

geb. 08.05.2017

 

Helen x Maigold

 




Almsommer

Unsere Jungpferde auf der Wirtsalm in Jochberg.


Jährlingsbeurteilung und Stutbuchaufnahme 2017

Wir konnten mit unserer Jungstute Nardana den zweiten Platz im Endring erzielen.

Wir gratulieren auch den Besitzern die sich für eine Stute aus unserer Zucht entschieden haben und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg.

 

 

 

Hallina  (Helen x Maigold), 7,9 Punkte

 

Bes.: Fam.Wimmer, St. Kolomann


 

 

 

Hawaii (Helen x Maigold), 3. Endring Kematen

 

Bes.: Penz Thomas und Elia, Steinach



 

 

 

Hamira (PL Hilfa Sonny x Stainz)

 

Bes.: Steinbacher Norbert, Langkampfen



Mirado (Hedina x Maigold) war kürzlich bei der Hengstkörung erfolgreich, und steht nun bei Josef Lang in Kematen im Deckeinsatz .

 

Wir wünschen der Fam. Lang, und all den Haflinger Züchtern viel Freude und Erolg mit dem Junghengst aus unserer Zucht.


Nach intensiver Planung und Umsetzung sind unsere Pferde  in den neuen Pferdestall eingezogen. In den 10 großräumigen Boxen mit Entmistungsanlage fühlen sich unsere Stuten sichtlich wohl.

 

 


 

 

Hengstkandidat 2016 "Weinstein" (Castra x Walzertraum)

 

Wir wünschen dem HPT und Fohlenhof Ebbs viel Glück und Erfolg mit dem Junghengst aus unserer Zucht.

 


Bei der Stutfohlenauktion 2016 in Ebbs konnten wir das Stutfohlen "Nardana" vom Züchter Krißmer Michael aus Tarrenz ersteigern.